Samstag, 25. Februar 2012

Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog :-)

Mich hat das Seifenfieber im Dezember 2011 gepack. Ich war auf der Suche nach kreativen Ideen im WordWideWeb und bin auf die handgemachte Seife gestossen.
Das hat mich nicht mehr losgelassen. Im Januar 2012 habe ich dann meine erste Seife gesiedet und dann war es um mich geschehen :-)

Ich bin noch kein Profi jedoch habe ich Lust und Muse immer mal wieder was Neues auszuprobieren.


Hier noch ein paar Bilder von meinen ersten Versuchen :-)




Lemissa
gesiedet am 19.1.12 und meine allererste Seife :-)

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Kokosöl, Kräuter, grüne Lebensmittelfarbe, Feingold




Strawberrylove 

Inhaltsstoffe:
Rapsöl, Margarine, Olivenöl, Kokosnussöl, Traubenkernöl, Wasser, Kosmetikpigment, Duftöl, weisse Tonerde, Zuckerherzli, Glitter

Keine Kommentare: