Montag, 10. September 2012

Lemon Splash






Hier meine erste Diviseife, die Lemon Splash. Sie riecht zwar nicht zitronig aber doch frisch nach Herbs Ex. Für mich sieht sie einfach so aus wie ich mir Lemon Splash vorstelle   :-)
Sie besteht aus vielen tollen Ölen wie Kokosnussfett, Olivenöl, Erdnussöl, Sheabutter und Mandelöl. Veredelt mit Sole und QimiQ. Ich bin total begeistert von meiner Lemon Splash. Die Optik und auch die Haptik der Seife gefällt mir total. Mit 9% Überfettung sollte sie ihre Pflegewirkung entfalten können.

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Dumm gelaufen! Gestern habe ich einen Kommentar zu deiner wunderschönen Lemon Splash abgegeben, aber leider scheint es ein Missgeschick gegeben zu haben (oder ich konnte den Code nicht richtig lesen, damit habe ich bei deinem Blog oft ziemlich Mühe).

Also nochmals herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Seife, auch farblich ist sie wunderbar.

Pünktchen hat gesagt…

Danke Multicolor und sorry dass du so Mühe hast mit dem schreiben. Schau mal was ich machen kann :-)