Donnerstag, 4. Oktober 2012

Swirly




Da ich nun ja auch im Besitz einer tollen Salina Blockform mit Trennstegen bin hier mein erster Taiwan Swirl  :-)
Ich finde ihn ganz gelungen und bin glücklich mit dieser Schönheit. Auch wenns wie immer bei den ersten Versuchen noch Verbesserungspotential gibt.
Die Swirly besteht aus Rapsöl, Kokosnussfett, Schweinefett und Reiskeimöl. Für Schrubbeleffekte sorgen biologische Mohnkörner und für die Pflege einen Schuss QimiQ, Seidenprotein und 8% Überfettung. Beduftet mit dem Parfümöl Fresh Linen, welches herrlich frisch duftet.

5 Kommentare:

Zwerg hat gesagt…

Die ist so schön...

Zwerg hat gesagt…

Hmmmm. ich hab mich als Leser bei Dir eingetragen und wollte Dich auf meinen Blog verlinken, also Dich in meine Blogroll eintragen......geht gar nicht...so schade, weiß aber nicht warum...schöne Seifen machst Du...findet der Zwerg

Kinpira hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden, Pünktchen! Tolle Farben und gelungener Swirl

Kinpira hat gesagt…

Die ist sehr schön geworden, Pünktchen.Tolle Farben und gelungener Swirl :-)

Pünktchen hat gesagt…

Lieber Zwerg und Kinpira

Danke für eure lieben Kommentare :-) Freut mich, dass ihr meine Leser seid.
Warum das mit dem BLogroll velrinken nicht geht, habe ich keine Ahnung. Habe es selber auf meinem Blog nicht aktiviert. Vielleicht darum????

Grüsse Pünktchen