Dienstag, 1. Januar 2013

Milchmädchen








Hier stelle ich euch meine allererste Milchseife, das Milchmädchen vor. Sie ist nach Pialina`s Rezept entstanden, leicht abgeändert. Mein Milchmädchen besteht aus Olivenöl, Kokosnussöl, Appenzeller Ziegenmilch, Kakaobutter, Wasser, Rizinusöl, Salz und Tussah Seide. Sie ist unbeduftet und 8% überfettet. Mein Milchmädchen durfte im Divi auf einer Strukturmatte schlafen. Somit ist das tolle Muster entstanden.

Euch allen ein gutes Neues Jahr !
Pünktchen

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Deine 1. Milchseife ist zauberhaft und wunderschön geworden! Und auch die Inhaltsstoffe dürfen sich sehen lassen. Mir gefällt auch gut, dass sie - abgesehen von dem schönen Muster - sehr puristisch daherkommt. Ich würde diese Seife sehr gern mal "in Natura" bewundern!

Pünktchen hat gesagt…

Danke. Das darfst du gern Multicolor ;-)