Donnerstag, 14. März 2013

Honigkuss




Hier zeige ich Euch meine erste Honigseife, der Honigkuss. Sie besteht aus Palmöl, Reiskeimöl, Kokosnussfett, Rapsöl, Honig und Goldmica. Unbeduftet und ungefärbt mit 9% überfettet. Diese Seife klappte nicht ganz komplikationslos wie ihr sieht. Die Micaader ist nur bei wenigen Stücken gelungen und die Ränder und das Topping ist abgebröckelt. Ebenfalls hat es einen Gelkern gegeben trotz Kühltruhe. Nun ja......aber sie gefällt mir trotz allem. Durch den Gelkern hat sie nun eine leicht karamellige Duftnote erhalten, den ich sehr mag. Es gab auch noch 2 Einzelformen.
Entschuldigt die Bildqualität.....aber meine Fotografierkünste halten sich in Grenzen wenn ich drinnen fotografieren muss. Aber ich wollte sie Euch doch so gerne zeigen. Und bald kommt ja wieder das schöne Wetter und man kann gut wieder draussen fotografieren   :-)

Einzelform

Keine Kommentare: