Dienstag, 3. Dezember 2013

Neuer Blog

Meine lieben Leser

Da ich nun nicht mehr nur Seife siede sondern auch  noch das Nähen entdeckt habe, wird der Blog Seifenpunkte geschlossen. Ebenfalls möchte ich mir offen lassen, andere kreative Hobbies zu entdecken.
Auch ist hier in diesem Blog irgendwo was nicht so wies soll.....ich kann, wie ihr sicher bemerkt habt, hier das Blogdesign nicht mehr nach meinen Wünschen gestalten. Es gehen nur noch die 0815 Vorlagen von Blogger.

Daher habe ich mich entschlossen, einen neuen Blog zu gestalten. Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei all den treuen Bloglesern, für die lieben Kommentare und die netten Kontakte die sich durch mein Hobby und meinen Blog ergeben haben. 
Ich würde mich sehr freuen, bekannte Gesichter auf meinem neuen Blog wieder zu sehen. Da es Google Friend Connenct nicht mehr gibt ist es möglich den Blog per Mail, Bloglovin oder Blogconnect zu abonnieren.
So und nun viel Spass beim schmöckern im neuen Blog...........  Zwirbel Design

Herzlich Eure Pünktchen

Keine Kommentare: