Sonntag, 1. April 2012

Citrinos

Meine neue Zitronenseife. Ich bin ganz begeistert :-) Gleiches Rezept wie die White.

200g Rapsöl
200g Palmöl
100g Kokosnussöl
100g Mandelöl
1/4 TL selbstgemahlene Biozitronenschale
1g Seide
DC Gelb Extra
DC Fichtelnadelgrün
äö Lemongrass
äö Litsea Cubeba
Glitter auf dem Topping
8% Überfettet

Den Grünton habe ich selber mit Gelb Extra und Fichtennadelgrün gemischt. Über die Farben bin ich sehr glücklich. Endlich ist es mir mal gelungen, dass die Farben so wurden wie ich es mir vorgestellt habe.





6 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Sehr schön geworden.

Pünktchen hat gesagt…

Danke Mini. Freut mich, dass sie dir gefällt und dass du meinen Blog liest.

Pelziputzi hat gesagt…

wow, die find ich genial schön, die Farben passen genau zum Namen, glg. tina

Pünktchen hat gesagt…

Liebe Tina

Danke fürs Kompliment. Ja der Name Citrinos heisst auf portugiesisch Zitrus :-)

Lg Pünktchen

goldene hat gesagt…

sehr schön geworden
habe deine seife schon im seifensieder forum bewundert
lg aurelia

Pünktchen hat gesagt…

Danke Aurelia