Montag, 20. August 2012

Aqua





Bei diesen heissen Temperaturen kommt eine blaue, erfrischende Seife gerade recht. Ich bin von der Haptik bereits jetzt total begeistert. Das ist bei mir noch nie vorgekommen. Sie ist so seidig zum anfassen :-)
Verseift habe ich Kokosnussöl, Schweinefett, Erdnussöl, Mandelöl und Rizinusöl. Dazu einen Schwupps Soyajoghurt, Zucker und Seidenprotein. Sie ist mit 9% Überfettet und mit Japanese Grapefruit beduftet. Sie riecht so lecker zitronig frisch. Auf dem Topping ein bischen Glitter. Gefärbt habe ich mit Blaupaste.

Mit Omarstempel

Topping gleich nach dem einfüllen in die Form

Die Lilly Lavendel habe ich heute ausgeformt und geschnitten. Sobald sie verschönert und  Fototauglich ist zeige ich sie Euch hier  :-)

1 Kommentar:

Zwerg hat gesagt…

so schön.................