Samstag, 19. Mai 2012

Und es kann verschenkt werden :-)

Gestern habe ich mal wieder Seife verpackt.
Ich habe eine Bekannte welche gerne näht und wir tauschen nun gegenseitig mal Selbstgemachtes. Sie ist Fan von selbstgemachter Seife und ich habe 2 linke Hände was nähen anbelangt.
Und auch sonst habe ich einige Seifen verpackt, die ich verschenken möchte. Mit dem Seifen sieden habe ich auch die Freude an solchen Basteleien gefunden und ja,....es macht mir Spass die Seifen zu verpacken. Ich liebe all die bunten Papiere :-)
Ich zeige euch ein paar davon:

Alle auf einen Blick.

Sunshine verpackt.




Wirbel verpackt.




Ich liebe es diese kleinen Schächtelchen aus bunten Papieren zu basteln.




White verpackt in Transparentpapier.


2 Kommentare:

Mini hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Verpackungen!!! ICh bin dazu IMMER zu faul!!!

Pünktchen hat gesagt…

Danke dir Mini. Mit dem Seifen sieden habe ich wieder die Freude an Bastelzeugs entdeckt :-)

Grüsse Pünktchen