Mittwoch, 4. Juli 2012

Snow White

Nach dem Rezept Babassu für Arme von Mini habe ich diese Seife gesiedet. Sie besteht aus Schweinefett, Kokosnussfett, Rizinusöl und Seidenprotein. Beduftet mit dem Parfümöl Cherry Blossom und mit Glitter auf dem Topping. 
Die Konsistenz des Seifenleims war wunderbar um ein schönes Topping hinzukriegen. Ich bin von dem Topping ganz begeistert. So gut ist es mir bis jetzt noch nie gelungen!
Nachdem so viele von diesem Rezept schwärmen musste ich es auch mal ausprobieren. Sie hat ein wunderschönes weiss.

Mit dem Stempeln muss ich noch ein bischen üben  :-)
Gestern war sie noch zu weich und jetzt nach 24h war sie dann schon wieder fast zu hart.







3 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Sehr schöne Seife - sie sieht richtig edel aus und die tollen Stempel sind noch das Tüpfli auf dem i !

Myriam hat gesagt…

Ich finde immer wieder, dass Stempel auf einfarbigen Seifen besser rüberkommen. Und dann noch weiß - ich glaube ich muss mich wirklich auch mal dran machen und eine Weiße sieden. Sobald meine Hand wieder heil ist.
Sehr schöne Seife :-)

Pünktchen hat gesagt…

Danke Euch. Da ich ja meine neuen Stempel bekommen habe musste ich zwingend eine einfarbige Seife sieden. Ich finde Stempel auf einfarbigen Seifen auch viel schöner :-)

Grüsse Pünktchen