Sonntag, 18. März 2012

White

So hier meine neue Seife White. Ich wollte eine möglichst weisse Seife ohne Titandioxid sieden und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Allgemein bin ich total happy mit dieser Seife :-)
Schade nur, ist das Topping (Gewürzmischung Alles Liebe von Sonnentor) nicht rosa und pink geblieben. Aber man kann nicht alles haben. Optisch gefällt sie mir sehr und auch der Duft ist superlecker!
Der Seifenleim hat relativ schnell angedickt, nachdem ich das Herbs Ex hinzugefüht habe (von Hand gerührt). Hat jedoch noch geklappt damit ich es gut einfüllen konnte.

200g Rapsöl
200g Palmöl
100g Kokosnussöl
100g Mandelöl
2 TL weisse Tonerde
Herbs Ex Parfümöl
Alles Liebe (Gewürzmischung von Sonnentor)
Glitter

ÜF: 7%





Danach habe ich noch ein paar Stücke White mit Bubbles von der Strawberrylove gemacht.
I love it :-)



3 Kommentare:

Staiber Art hat gesagt…

Sieht toll aus!

Gruss Thuja

Pünktchen hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank :-)
Sie gefällt mir auch.

Pünktchen hat gesagt…

Leider kann ich deinen Blog nicht mehr lesen. Ich habe irgendwie keine Zugangsberechtigung......?

Grüsse Pünktchen