Freitag, 3. Mai 2013

Massageöl


Massageöl puristisch verpackt
Massageöl etwas kitschiger verpackt

Aus Reiskeimöl, Jojobaöl und Traubenkernöl habe ich mir 2 Massageöle gerührt. Beduftet mit den ätherischen Ölen Ylang Ylang, Bergamotte und Patchouli. Ylang Ylang soll aphrodisierende Wirkung zeigen und in Kombi mit den anderen ätherischen Ölen auch für Entspannung sorgen.
Aus Wellkarton habe ich kleine Herzen ausgeschnitten und hinten sind die Inhaltsstoffe und das Herstellungsdatum aufgelistet. Massageöl eignet sich auch immer gut als Geschenk   :-)

2 Kommentare:

Multicolor hat gesagt…

Das Massageöl hast du wirklich sehr schön verpackt, mir gefällt gerade oft das "puristische" am besten - tolle Idee!

Pünktchen hat gesagt…

Ich mags auch gerne puristisch. Aber es kommt immer auf den Anlass darauf an und an wen ich was verschenke. Je nachdem wird eingepackt ;-)